FAQ

1. Muss ich ein Online-Konto einrichten, um zu bestellen?

Um in unserem Online-Shop zu bestellen, musst Du kein Online-Konto eröffnen. Du kannst bei uns auch als Gast, ohne die Erstellung eines Kundenkontos, bestellen.
Bei einer Online-Registrierung bekommst Du aber immer aktuelle Infos über Werbetermine, Rabattaktionen & neue Produkte. Wir empfehlen Dir deshalb sich bei finesselady.de zu registrieren.

 

2.Wann kann ich online bestellen?

Bestellungen in unserem Shop kannst Du 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag machen.
Die Bestellungen werden an Werktagen von Montag bis Freitag von 9: 00- 17:00 Uhr bearbeitet.

 

3. Wie lange ist die Versandzeit?

Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 - 5 Werktagen nach Zahlungseingang (unabhängig von Zahlungsart) bearbeitet und versendet. Der Versand dauert in der Regel 3-7 Werktage.

 

4. Bis wann habe ich Zeit zu bezahlen?

Wir warten 3 Werktage auf Deine Zahlung.

 

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei der Online-Bestellung?

Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung,  SEPA Überweisung, Kreditkarte (Visa, MasterCard), Klarna & Bezahlung bei Abholung

 

6. Kann ich Ware zurückschicken oder umtauschen?

Ja, es ist möglich die Ware zurückzuschicken oder umzutauschen.

 

7. Liefert finesselady.de auch ins Ausland?

Ja, wir liefern auch nach Österreich und die Schweiz

 

8. Werden meine Daten geschützt?

Ja, die Daten werden gemäß dem Datenschutzgesetz geschützt.

 

9. Was mache ich, wenn das Paket/die Ware beschädigt geliefert wurde?

Wenn Dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde, oder wenn das zugestellte Paket Zweifel in Dir weckt, verweigere die Annahme und fülle ein Schadensprotokoll mit dem Kurier aus. Informiere uns bitte sofort über die Situation.