BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, sofern die Bestellung noch nicht an das Versandunternehmen übergeben wurde.

Schicke uns am besten eine Mail über das untenstehende Formular.

Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:

- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse

- Bestellnummer

Ist die Bestellung nicht mehr stornierbar, so kannst Du uns die Ware aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.

 

Was mache ich, wenn meine Produkte aus meiner Bestellung beschädigt eingetroffen sind?

Bitte schicke uns eine E-Mail oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular.

Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:

- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse

- Bestellnummer

- Bilder vom Defekt

War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.